Facebook Emoji

facebookemoji Dies ist die komplette Liste aller Facebook emoji. Sie können sich leicht an alle ausdrücken, wenn Sie glücklich sind, verschroben, verliebt, traurig oder jede andere Emotion, während der Facebook-Status und Kommentare Dekoration unserer Facebook Emoji Liste mit. Lassen Sie uns facebook Emoji bei 123emojis.com ohne Software-Installation erhalten erforderlich.

Twitter Emoji

twitteremoji Twitter unterstützt Emojis! Klicken Sie auf das Symbol in die Zwischenablage zu kopieren.

emoji-Liste

emojilist Emojis Liste sind auf allen Betriebssystemen unterstützt: Windows, Windows Phone, androide, iOS, OS X. Hier sind 845 Emoji-Symbole mit vielen Kategorien. Keine Notwendigkeit zu installieren jede App oder Software, Klicken Sie einfach zu zu kopieren und überall Sie wollen.

Symbole Liste

symbolslist "☀ ☁ ☂ ☃ ☯ ☸ ♕ ☎ ✄ ✈" Diese Sonderzeichen sind echter Text und verfügbar kopieren und auf überall wie Twitter, Facebook, Locker, instagram, Snapchat, tumblr, Microsoft...

Emoji-Spickzettel 2

emojicheatsheet2 Emoji Emoticons auf dieser Seite aufgelistet sind auf vielen Website wie GitHub unterstützt, Trello, Youtube, Locker, Textbox.io, Redbooth, Bitbucket .... mit Kurzcode anstelle von Sonderzeichen. Nur bewegen Sie den kurzen Code anzuzeigen, klicken Sie auf den Shortcode kopieren.

emoji Blog

Verwenden Sie Emojis in Ihrem Blog-Eintrag, unterstützt alle blogger Plattform wie Wordpress , Blogger und Windows Live Writer(WLW)...

Kostenlose Gifs

Mehr sehen

Free Stickers

Mehr sehen

Facebook Emoji

facebookemojiHere is the complete list of all Facebook emoji. You can easily express yourself to everyone when you are happy, cranky, in love, sad or any other emotion while decorating your Facebook status and comments using our Facebook emoji list. Let's get facebook emoji at 123emojis.com without any software installation required.

Twitter Emoji

twitteremojiTwitter supports emojis! Click on the icon to copy to the clipboard.

Emoji List

emojilistEmojis list are supported on all operating systems: Windows, Windows Phone, Android, iOS, OS X. Here are 845 emoji symbols with many categories. No need to install any app or software, just click to copy and paste to anywhere you want.

Symbols List

symbolslist"☀ ☁ ☂ ☃ ☯ ☸ ♕ ☎ ✄ ✈" These special symbols are real text and available to copy and paste on anywhere such as Twitter, Facebook, Slack, Instagram, Snapchat, Tumblr, Microsoft...

Emoji Cheat Sheet 2

emojicheatsheet2Emoji emoticons listed on this page are supported on many website such as GitHub, Trello, Youtube, Slack, Textbox.io, Redbooth, Bitbucket....with short-code instead of special characters. Just hover to display the short code, click to copy the shortcode.

Emoji Blog

Use emoji in your blog post, supports all blogger platform such as Wordpress , Blogger and Windows Live Writer(WLW)...

Free Gifs

View more

Free Stickers

View more